Hier bei mir in meiner Werkstatt nach Terminvereinbarung oder auf einem der Märkte - Termine sind zu finden unter "Wo ich bin"

 

Selbstverständlich versenden wir auch. Anruf oder Mail genügt - bisher haben wir immer einen Weg gefunden ;-)

Neuigkeiten kann man auch hier bei                                           https://www.facebook.com/pages/Haus-der-Wolllaus/201099313385823?ref=br_rs erfahren.

Und dann gibt es noch die Wolle, die erwachsen geworden ist und das Zuhause verlassen hat ... die bekommt man inmitten von Kirschkern-, Dinkelspelz- und Traubenkernkissen bei

Textil-Work in 

Öffnungzeiten Mittwoch 15-20.30 Uhr sowie Donnerstag und Freitag 10-18 Uhr

NEUERÖFFNUNG - jetzt auch in der Marktstraße 34 in Erfurt - gegenüber vom Eiscafe direkt neben dem Griechen

Da sich Wolle aber auch in chicen Möbeln wohl fühlt und sich auch gern in Gesellschaft zeigt, ist sie kurzentschlossen in der Kunstwerkstatt in Tannroda eingezogen.

Öffnungszeiten: Mittwoch 10-16 Uhr sowie Freitag 13-17 Uhr

Marktstr. 22 in Tannroda

www.kunstwerkstatt-tannroda.de