Ich bin ein Spinner, ein Faserjongleur, ein Farbkleckser, ein Nadelbändiger und alles in allem ein bisschen verrückt. Das allerdings mache ich nicht nur im stillen Kämmerlein, nein! Auf Märkten und Veranstaltungen lasse ich mich immer wieder dazu hinreißen Groß und Klein von der großen Welt der Wolle zu begeistern. Es sind die strahlenden Kinderaugen über selbst gesponnene Armbänder und das herzliche Lachen einer Ehefrau, die eigentlich schon immer wusste, dass sie mit einem Spinner verheiratet ist - er leider erst seit dem Moment als er tatsächlich einen selbstgemachten Minifaden in den Händen hält.

Ich mache mir nichts mehr draus, wenn ich mit bunten Fingern zum Markt gehe - immerhin sieht man daran, dass ich mit Begeisterung bei der Arbeit bin und mit Leidenschaft auch mal beherzt ohne Handschuhe im Farbsud fische.

Unschwer zu erkennen ist wohl, dass so ein Marktstand durchaus ein akzeptables Wochenendwohnzimmer sein kann ... vielleicht möchtet ihr mich auch mal einladen ...

Die Sommervariante
Die Weihnachtsvariante
Wer hier friert ist selber schuld :-)